Kinder- und Jugendfischen

 

Kostenloser FLIEGENFISCHER-SCHNUPPERKURS
für Jugendliche ab 12 Jahre


Am 11. Juni 2022 veranstaltet der Revierausschuss Kitzbühel des Tiroler Fischereiverbandes wieder einen kostenlosen Fliegenfischer-Schnupperkurs bei den Bichlacher Angelteichen in 6345 Kössen.

Beginn ist um 10.00 Uhr, Dauer bis zirka 15.00 Uhr. Bei dem Kurs gibt es eine kurze Einführung in die Gerätekunde, anschließend finden praktische Übungen am Gewässer statt. Jeder kann seine eigenen Fische fangen und mit nach Hause nehmen. Außerdem bindet jeder Teilnehmer seine eigene Fliege, mit welcher er  anschließend am Teich angeln kann. Natürlich ist auch für die Verköstigung der Teilnehmer gesorgt. Zusätzlich erhält jeder Teilnehmer gratis ein Fliegenbindeset, mit welchem er zu Hause seine eigenen Fliegen binden kann.

Anmeldungen bis zum 05. Juni 2022 unter Angabe des Namens, des Alters, der Adresse und Kontaktmöglichkeit unter der E-Mail Adresse: lubachheinz@gmail.com.

Da nur ein begrenzte Teilnehmerzahl möglich ist, wird um baldige Anmeldung gebeten.