Freie Jahreskarten

Mittels einer Jahres(=Namens)karte können Fischer/innen den Fischfang ein Jahr lang im entsprechenden Revier ausüben. Es dürfen allerdings nicht beliebig viele Jahreskarten pro Revier vergeben werden, weshalb es häufig längere Wartelisten gibt. Dem Tiroler Fischereiverband wurden aktuell folgende freie Jahreskarten gemeldet:

2 Namenskarten (=Jahreskarte) im Innrevier 3001 (Bezirk Imst) zu vergeben. Die Revierlänge beträgt 9 km, FliegenfischerInnen werden bevorzugt.
Paul Wachter
Email: pee.wee@live.at

1 Namenskarte (=Jahreskarte) im Innrevier 3003 (von der Einmündung der Ötztalerache bis Silz) ab 1.1.2019 zu vergeben. Das Revier hat eine Länge von 8,5 km und ist sehr gut beidseitig befischbar.
DDr. Manfred Hilbe
Email: praxis@hilbe.com

1 Namenskarte (=Jahreskarte) im Revier 8018 Ziller (Kaltenbach-Fügen, Bezirk Schwaz) zu vergeben. Nur Fliegenfischen und Catch & Release erlaubt. Das Revier weist einen sehr guten Bestand an Regenbogenforellen und Äschen auf. Die Länge des Reviers beträgt ca. 4,5 km und ist sehr gut zugänglich.
Hermann Kröll
Email: hermann@alpenparadies.com

1 Namenskarte (=Jahreskarte) im Revier 6009 Inn (Schönwies, Bezirk Landeck) zu vergeben. Die Revierlänge beträgt 5,7 km und liegt zwischen den Revieren Zams und Imst. Fliegenfischer/innen werden bei der Kartenvergabe bevorzugt. Richten Sie bitte Ihre Anfrage schriftlich per E-Mail an:
Herrn Suchentrunk Wolfgang, Höfle 4, 6492 Imsterberg
Email: wolfgang.suchentrunk@gmx.at

Namenskarten (=Jahreskarte) im Revier 8005 Inn (Jenbach/Buch bis Zillermündung) zu vergeben. Richten Sie bitte Ihre Anfrage schriftlich an die Direktion der landwirtschaftlichen Landeslehranstalt Rotholz: Rotholz 46, 6200 Jenbach oder per Email an: lla.rotholz@tsn.at

Jahreskarten im Revier 5022 Inn (Wörgl, vom Kundler Bach bis zum Wörgler Bach) zu vergeben. Noch richtig gute Strukturen, neues Bewirtschaftungskonzept und bestandsfördernde Revierbestimmungen werden umgesetzt.
Nähere Auskünfte bei Herrn Strasser unter der: +43 (0) 664 6110476 oder unter: https://www.hejfish.com/d/12185-inn-bei-woergl-revier-5022

Jahreskarten im Revier 8036 Rissbach (Ahornboden)  zu vergeben. 30 km unverbauter Gebirgsbach im Naturpark Karwendel, Ahornboden. Nur nachhaltige Fliegenfischerei, sehr guter Bestand an autochthonen Bachforellen.
Weitere Informationen zum Revier finden Sie hier: https://www.hejfish.com/d/12021
Anfragen an:
Martin Schoissengeier
Tel.: +43 (0) 650 9194771
Email: m.schoissi@gmail.com
Hp: ffmh.at

Jahreskarten im Revier 8042 "Steinberg am Rofan" zu vergeben. 12 km schönster Gebirgsbach inklusive ca 10 km Zuflüsse befischbar. Reine Fliegenfischerstrecke mit Kanada-Touch. Sehr guter Bestand an Bachforellen.
Weitere Informationen zum Revier finden Sie hier: https://www.hejfish.com/d/12053
Anfragen an:
Martin Schoissengeier
Tel.: +43 (0) 650 9194771
Email: m.schoissi@gmail.com
Hp: ffmh.at

Jahreskartenn um EUR 750,-- für den Pillersee (Revier 4033) zu vergeben. Spitzen Salmonidengewässer, besonders interessant für Fliegenfischer/innen. 30 ha See plus 3 km herrliche Ausflussstrecke können befischt werden.
Kontakt: Aufsichtsfischer Michael Seeber: +43 (0)664 1423375 oder Gemeinde St. Ulrich a.P.: +43 (0)5354 88181