Freie Jahreslizenzen

Mit einer Jahreslizenz können Fischer*innen den Fischfang ein Jahr lang im entsprechenden Revier ausüben. Es dürfen allerdings nicht beliebig viele Jahreslizenzen pro Revier vergeben werden, weshalb es häufig längere Wartelisten gibt. Dem Tiroler Fischereiverband wurden aktuell folgende freie Jahreslizenzen gemeldet:

3007 Piger-/Gurglbach

1 Jahreslizenz im Piger-/Gurglbach 3007 zu vergeben.
Das Revier erstreckt sich von Nassereith bis zur Mündung in den Inn auf eine Länge von 17,7 km. Bevorzugt an Fliegenfischer mit Referenzen zu vergeben. Saisonsbeginn: 15. März 2024.
Bei Interesse Email an : pee.wee@live.at

3001 Inn/Mils – Imst

Jahreslizenzen im Revier Inn/Mils – Imst 3001 zu vergeben.
Das Revier erstreckt sich auf eine Länge von 16,5 km. Bevorzugt an Fliegenfischer mit Referenzen zu vergeben. Saisonsbeginn: 1. März 2024.
Bei Interesse Email an : pee.wee@live.at

8025 Vorderer Tuxerbach – Zillertal

2 Jahreslizenzen im Revier Vorderer Tuxerbach 8025 zu vergeben.
Das Revier erstreckt sich von Vorderlanersbach / Tux (Sägewerk) bis zur Zemmmündung beim Ortsteil „Gstan“ in Finkenberg und weist einen guten Bestand an Bachforellen und Regenbogenforellen auf. Als Angelmethode ist nur Fliegenfischen mit Catch & Release erlaubt.
Anfragen an: Lukas Fankhauser, Tel.: +43 (0) 664 3619832, Email: info@lindtal.at

4019 Lauchsee

Jahreslizenzen im Revier 4019 Lauchsee zu vergeben:
Informationen zum Revier und Fischbestand finden Sie unter https://landhaus-schneider.com/aktiv-im-pillerseetal/angeln/; Preis: € 800,00
Anfragen an: Wolfgang Schneider, Tel.: +43 (0) 664 87 63 178, Email: info@landhaus-schneider.com

2048 Leutascher Ache

1 Jahreslizenz im Revier 2048 Leutascher Ache, ca. 15 km „Fly only“
Anfragen an: Leutascher Fischerei, Tel.: +43 (0) 5214 61 412, Email: info@gebirgsforelle.at

4018 Fieberbrunner Ache

1 Jahreslizenz im Revier 4018 Fieberbrunner Ache samt Zuflüssen zu vergeben. Es handelt sich hierbei um ein Forellengewässer im Bezirk Kitzbühel.
Anfragen an: Helmut Pletzenauer, Tel.: +43 (0) 680 2471711

8016 Zell am Ziller

2 Jahreslizenzen im Zillerrevier 8016 Zell am Ziller (bis Kaltenbach) zu vergeben. Das Revier ist 8,5 km lang und beinhaltet zusätzlich alle rechtsufrigen Seitenbäche.
Anfragen an: Hansjörg Kröll, Tel.: +43 (0) 664 3503955, Email: hotel@kramerwirt.at

8029 Finsingbach

1 Jahreslizenz im Revier 8029 Finsingbach (Fügenberg, Bezirk Schwaz) zu vergeben. Nur Fliegenfischen und Catch & Release erlaubt. Das Revier weist einen sehr guten Bestand an Regenbogenforellen, Saiblingen und Bachforellen auf.
Anfragen an: Hermann Kröll, Tel.: +43 (0) 676 5265075, Email: hermann@alpenparadies.com

5022 Inn

Jahreslizenzen im Revier 5022 Inn (Wörgl, vom Kundler Bach bis zum Wörgler Bach) zu vergeben. Noch richtig gute Strukturen, neues Bewirtschaftungskonzept und bestandsfördernde Revierbestimmungen werden umgesetzt.
Nähere Auskünfte bei Herrn Strasser unter der: +43 (0) 664 6110476 oder unter: www.hejfish.com/d/12185-inn-bei-woergl-revier-5022

8036 Rissbach

Jahreslizenzen im Revier 8036 Rissbach – NATURPARK KARWENDEL – Ahornboden zu vergeben.
Anfragen an: Andreas Ganslmaier, Tel.: +49 152 587 311 40, Email: info@alpine-flyfishing.de

8042 Steinberger Ache/Steinberg a.R.

Jahreslizenzen im Revier 8042 „Steinberg am Rofan“ zu vergeben. 12 km schönster Gebirgsbach inklusive ca 10 km Zuflüsse befischbar. Reine Fliegenfischerstrecke mit Kanada-Feeling. Sehr guter Bestand an Bachforellen.
Weitere Informationen zum Revier finden Sie hier: www.hejfish.com/d/12053
Anfragen an: Martin Schoissengeier, Tel.: +43 (0) 650 9194771, Email: m.schoissi@gmail.com, Hp: https://ffmh.at/

4040 Untersee

Jahreslizenzen im „Wildalmsee“ Revier 4040 zu vergeben.

4033 Pillersee

Jahreslizenzen um € 750,00 für den Pillersee (Revier 4033) zu vergeben. Spitzen Salmonidengewässer, besonders interessant für Fliegenfischer/innen. 30 ha See plus 3 km herrliche Ausflussstrecke können befischt werden.
Anfragen an: Aufsichtsfischer Gerhard Würtl, +43 (0) 660 6530720 oder Gemeinde St. Ulrich a.P.: +43 (0) 5354 88181